Spritzguss à la Carte

Wir sind ein Familienunternehmen – unsere Philosophie lautet: klein und fein.

Klein

Wir sind dynamisch, unsere Entscheidungswege und Reaktionszeiten sind kurz. In unserem Kleinunternehmen identifiziert sich jeder Mitarbeiter mit seiner Arbeit. Er nimmt die Herausforderung an, das jeweils optimalste Resultat zu erzielen und bringt sein ganzes Engagement und Know-how in den Auftrag ein. Wir sind Ingenieure und Techniker. Gerne setzen wir schon in der Entwicklungs- oder Konstruktionsphase ein – ab Idee, Entwurfsskizze oder Zeichnung und führen Sie durch den vollständigen Produktionszyklus.

Fein

Wir bieten die gehobene Spritzgussklasse an. Das gesamte Unternehmen ist darauf ausgelegt. Unser Maschinenpark, die Infrastruktur und die Messtechnologien werden laufend entsprechend dem Stand der Technik angepasst. Unser Personal verfügt nicht nur über Erfahrung, sondern wird regelmässig gezielt auf die jeweiligen Marktentwicklungen hin geschult. Aufgrund unseres ausgeprägten Umweltbewusstseins investieren wir intensiv in die ökologischen Aspekte unseres Betriebs. Seit Januar 2013 sind wir ISO 9001 zertifiziert.

Dürfen wir auch für Sie eine Spezialität herstellen?

.